Donnerstag, 5. Januar 2012

Beck Nachtrag

Achja, ich hatte es geschafft, Beck innerhalb einer Woche zu lesen. Mit sehr viel Anstrengung, sehr viel Nervennahrung und nach hundert Seiten dem Wechsel von genauem Lesen zum Überfliegen.

Leider hat das nichts genützt, denn es stellte sich heraus, dass Beck nur der kleinste Teil der Arbeit für den Kurs war. Insgesamt wird es mehr sein, als ich für 6 CP sonst machen muss - und das für gerade mal die Hälfte an Punkten. Yippieh.

Auch sonst ist es gerade sehr stressig. Bin krank, weshalb ich mich leider nicht auf die Texte konzentrieren kann, die ich noch für Referate lesen muss. Und nebenbei hat sich meine Referatspartnerin seit 5 Wochen nicht mehr gemeldet. Muss ich jetzt das Ganze alleine machen, obwohl ich nur 2 CP für den Mist will, und sie 6? Sieht danach aus. Man, ich ersticke in Arbeit.

Liebe Leute, die ISOWI studieren wollen: TUT ES NICHT! Oder nur, wenn ihr nicht nur Politik sondern auch Soziologie liebt, euch das total interessiert, ihr schnelle Leser seid, gut vor Publikum sprechen könnt und nicht dabei arbeiten müsst, sondern genug Freizeit habt, die ihr der Uni opfern könnt. Sonst wird es die HÖLLE! Wobei es zugegebenermaßen ab und an echt interessant ist und man damit lustige Dinge tun kann. Aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt halt so gar nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen